header_newsletter2.png
 

 Lieber Leser / Liebe Leserin,

Achtung neue Mobil Nr. 0174-2188409

Heute möchte ich über Behandlungserfolge in meiner Praxis berichten.

Die Auswertung der anonymisierten Behandlungsdaten aus den letzten Jahren und die für mich überraschenden Reaktionen auf meine Vorträge haben mich dazu veranlasst diese Informationen über die Behandlungserfolge auch Ihnen/Euch zukommen zu lassen.

Am Beispiel von Lymphödemen

Die Behandlungen bestanden aus mehreren Therapien, so kamen die Osteopathie, die Lymphdrainage und Ödemtherapie, die Micronährstoffe und der ganzheitliche Behandlungsansatz aus meiner Heilpraktikerausbildung zur Anwendung.

Die  Ursache der Erkrankungen spiele dabei keine Rolle, ob die Sitzende Tätigkeit im Büro, oder nach einer OP, nur die Dauer der Erkrankung.

Ich konnte teilweise den Beinumfang am Oberschenkel um  8 bis 16 cm  reduzieren.

Die Manuelle Lymphdrainage und Osteopathiebehandlungen alleine hatten zwar Ihren Erfolg, aber nicht in dem Ausmaß, wie wenn man von mehreren Seiten an das Problem herangeht.

beine_newsletter_jan2015.png

Wenn sie ein Maßband um die dickste Stelle am Oberschenkel legen und 16 cm zugeben, dann kann sich jeder vorstellen wie sich das persönliche Wohlbefinden und die Beweglichkeit verbessert haben. Die zurückgewonnene Leichtigkeit mit viel Freude an der Bewegung wirken sehr lange nach. Die gesamte körperliche Fitness hat sich verbessert. Das neue Körpergefühl wirkt sich positiv auf den ganzen Menschen aus.

Dies ist nur ein Teil meiner Therapiemöglichkeiten für Privatversicherte, und Selbstzahler. 
Osteopathie, die  auch von gesetzlichen Krankenkassen erstattet wird und Präventionsleistungen.
Prävention hat viele Gesichter und braucht keine ärztliche Verordnung.

Zum Thema Prävention, oder was  sie selbst für Ihre Gesundheit tun können findet am
Sonntag, den 08.02.2015 um 15:00 Uhr ein Vortrag in der

Fachpraxis für Physiotherapie
Ober-Rodener Str. 156
63110 Rodgau, Nieder-Roden statt.

Informationen und Anmeldung unter
Telefon: 09392 - 98 939
Mobil: 0174 - 21 88 409
E-Mail: info@fachpraxis-reuter.de
oder: info@privatpraxisreuter.de

Ihr/Sie bekommen diesen Newsletter, weil wir uns persönlich kennen, sie sich in meine Newsletterliste auf der Homepage eingetragen haben, oder aus anderen Gründen

Herzliche Grüße

Ulrike Reuter